„Eng mit dem Kleeblatt verbunden“

Hofmann Personal verlängert als Hauptsponsor

Partner
Montag, 10.05.2021 // 13:00 Uhr

Hofmann Personal wird auch weiterhin die Brust der SPVGG GREUTHER FÜRTH zieren.

Seit über zwei Jahrzehnten ist Hofmann Personal starker Partner der Spielvereinigung, seit nunmehr vier Jahren nimmt das Unternehmen von Firmengründerin Ingrid Hofmann als Hauptsponsor eine Hauptrolle an der Seite des Kleeblatts ein.

Seit längerem sehr gute Gespräche.
Holger Schwiewagner, Geschäftsführer SPVGG GREUTHER FÜRTH

„Wir haben schon seit längerem sehr gute Gespräche mit Frau Hofmann über die Verlängerung gehabt und freuen uns sehr, dass die positiven Zeichen, die wir erhalten haben, nun auch in einem neuen Vertrag finalisiert worden sind“, so Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

Ein ungeheuer sympathischer Verein.
Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hofmann Personal

Ingrid Hofmann, geschäftsführende Alleingesellschafterin von Hofmann Personal, bekräftigt: „Die Spielvereinigung ist für mich ein ungeheuer sympathischer Verein. Nicht nur ich, sondern die gesamte Firma ist schon so eng mit dem Kleeblatt verbunden, dass sogar Mitarbeiter, die Fans geworden sind, aus ganz Deutschland anreisen und sogar Kollegen unserer österreichischen Tochtergesellschaft gerne zu Spielen nach Fürth kommen. Hoffen wir, dass dies bald wieder möglich sein wird.“

Erfolgreiche gemeinsame Aktionen

Im Juli 2017 wurde Hofmann Personal zum Hauptsponsor bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Mit gemeinsamen Aktionen wie „Kein Fan ohne Job“ und „Vielfalt gewinnt“, wurde das Hauptsponsoren-Engagement zusätzlich national und auch international aufgeladen. Die Markenbekanntheit von Hofmann Personal konnte im Zeitraum des Engagements deutlich gesteigert werden. „Mit den Trikots für die neue Saison 2021/2022 wird auch das Kleeblatt unser redesignedes Firmenlogo auf der Brust tragen und hoffentlich gut zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades beitragen“, so Ingrid Hofmann.

Auszeichnung mit Great Place to Work-Award

Erst vergangene Woche wurde der Personaldienstleister wieder mit dem „Great Place to Work-Award“ ausgezeichnet. Schon seit 14 Jahren gehört Hofmann Personal damit zu den Top-100 Arbeitgebern in Deutschland und konnte in diesem Jahr einen herausragenden achten Platz einnehmen. „Es ist großartig, dass wir weiterhin auf unsere engagierte Hauptsponsorin und ihr Team bauen können. Wir freuen uns schon darauf, die gemeinsamen Aktionen weiterhin mit Leben zu füllen“, so Kleeblatt Geschäftsführer Holger Schwiewagner.

 

Mehr News

Wieder Nachwuchsmeister!

19.06.2021 // Profis

Zwei in Eins = Tausend

17.06.2021 // Partner
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.