Trauer um Ilse Strattner

Mit 85 verstorben.

Abseits des Rasens
Donnerstag, 13.02.2020 // 12:55 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH trauert um Ilse Strattner. Die Witwe des 2016 verstorbenen langjährigen Ehrenratsvorsitzenen Kurt Georg Strattner starb am Montag im Alter von 85 Jahren.

Wenn Kurt Georg Strattner im Sportpark Ronhof, bei Auswärtsspielen oder auch bei Reisen ins Trainingslager bei seiner Spielvereinigung weilte, war seine Frau Ilse stets an seiner Seite. Sie unterstützte ihren Mann nicht nur bei seinen Aufgaben für das Kleeblatt, sondern auch bei der Leitung des eigenen Malerbetriebs. Auch nach dem Tod ihres Mannes besuchte Ilse Strattner, so oft es ging, die Spiele der Spielvereinigung. Beim Kleeblatt wird man die Erinnerung an das Ehepaar Strattner, das zu den großen Unterstützern der SPVGG GREUTHER FÜRTH in den vergangenen Jahrzehnten zählte, stets hoch halten.