Derby-Tickets

Alle Infos zum Vorverkauf

Tickets
Mittwoch, 04.09.2019 // 14:30 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH empfängt am 24. November den 1.FC Nürnberg zum 265. Fränkischen Derby.

Ende November ist es wieder so weit. Die SPVGG GREUTHER FÜRTH trifft im heimischen Sportpark Ronhof | Thomas Sommer auf den 1.FC Nürnberg. Die Deutsche Fußball Liga hat heute den Spieltermin festgelegt: das 265. Fränkische Derby findet am Sonntag, 24. November, statt und wird um 13.30 Uhr angepfiffen. Wie in den letzten Jahren wird es auch dieses Mal wieder einen umfangreichen Vorverkauf für die Partie geben.

Neben Fanklubs haben auch Dauerkarteninhaber, Ronhof Racker und Vereinsmitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht auf Tickets für das Spiel. Dieses Vorkaufsrecht beginnt am 1. Oktober. Über weitere Details werden wir die Fanklubsvorsitzenden, Dauerkarteninhaber, Ronhof Racker und Vereinsmitglieder per Mail noch rechtzeitig informieren. Sollte es einen freien Verkauf geben, so werden wir auch diesen Termin rechtzeitig bekanntgeben.

Bitte beachtet schon jetzt: Gäste-Tickets sind nur über den Gastverein erhältlich. Ein Weiterverkauf der Karten ist nicht gestattet. Bitte nutzt nur die offiziellen Vorverkaufsstellen der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Für Fragen steht Euch das Team im Sportheim gerne zur Verfügung.

 

Mehr News

Die nächsten Heimspiele

Mehr zum Thema

Aktuell sind das Kleeblatt und seine Fans bei Spielen zwar voneinander getrennt, im Herzen und in den Farben aber weiterhin vereint! Für den Zeitpunkt, ab dem wir alle auch wieder in unserem Ronhof vereint sein dürfen, wollen wir natürlich bestens vorbereitet sein. Dafür gibt es zur kommenden Spielzeit zwei Dauerkarten-Modelle: Das eine klassisch, das andere innovativ.

19.05.2020

Fans und Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH setzen starke Zeichen: Nach Absage von Großveranstaltungen mit über 1.000 Besuchern durch den Bayerischen Landtag verzichten Kleeblatt-Anhänger auf verschiedene Leistungen.

11.03.2020

Am Sonntag, 10. Mai, bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH das letzte Auswärtsspiel der Saison und gastiert beim VfL Bochum. Tickets für diese Partie sind ab sofort erhältlich, ein Sonderzug ist geplant.

06.03.2020

Über 700 Kilometer geht es für die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Wochenende gen Norden. Ihr wollt in Kiel dabei sein, oder fiebert schon dem nächsten Heimspiel entgegen? Die wichtigsten Infos rund ums Kleeblatt. Kurz und knapp berichtet.  

02.03.2020

Am Samstag empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den VfB Stuttgart zum Topspiel im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Für dieses Heimspiel-Highlight sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

25.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist mittendrin in den Top-Heimspielwochen. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Bielefeld heißt der nächste Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer VfB Stuttgart. MItte März geht´s für das Kleeblatt dann gegen den Hamburger SV. Die Tickets für diese beiden Spiele werden knapp.

19.02.2020