Alle Nachrichten

"Verdienter Derbysieg für uns"

Nach dem 3:2-Derbysieg lässt natürlich Doppeltorschütze Havard Nielsen die Partie nochmal Revue passieren. FCN-Coach Robert Klauß gratuliert dem Kleeblatt zu einem "verdienten Sieg" und Fürth Coach Stefan Leitl hat das Spiel bekommen, was er im Vorfeld erwartet hatte. Die Stimmen zum Spiel.

29.11.2020 // 16:38 // Profis

3:2-Derbysieg! Nielsen und Hrgota stellen die Weichen

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH entschied auch das zweite Frankenderby 2020 für sich. Bei der 267. Auflage des am häufigsten gespielten Derbys im deutschen Profifußball stellten Havard Nielsen (0:1 und 1:2) und Branimir Hrgota (1:3) die Weichen auf Sieg.

29.11.2020 // 15:40 // Profis

„Gemeinsamen Weg weiter fortsetzen“

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Verträge mit Trainer Stefan Leitl und Co-Trainer Andre Mijatovic um zwei Jahre bis Sommer 2023 verlängert.

27.11.2020 // 16:00 // Profis

Tradition sorgt für den Kick

Es ist wieder angerichtet: Das älteste Derby im deutschen Profi-Fußball. Am Sonntag, den 29. November 2020, um 13:30 Uhr gehts wieder los und das Frankenderby in Nürnberg wird angepfiffen. Hier gibt’s schon mal einen genauen Blick auf den kommenden Gegner.

27.11.2020 // 15:35 // Profis

"Ein Abnutzungskampf von der ersten Minute an"

"Ein besonderes Spiel, das die ganze Region elektrisiert" - es ist Derbyzeit in Franken! Am Sonntag (13.30 Uhr) gastiert die SPVGG GREUTHER FÜRTH in der Nachbarstadt. Es ist das 267. Aufeinandertreffen zwischen dem Kleeblatt und dem 1. FC Nürnberg.

26.11.2020 // 17:15 // Profis

DEN BLICK NACH VORNE RICHTEN - KREATIVITÄT UND MUT AUF DEM FÜRTHER WEG

Wie jedes Jahr wäre auch jetzt wieder die Zeit für die Mitgliederversammlung gewesen. Auch wenn diese aus pandemischen Gründen verschoben wurde (die Mitglieder wurden bereits per Mail/Brief über die Verschiebung informiert), so will die KGaA als Tochterfirma der SPVGG GREUTHER FÜRTH e.V. über ihre Bilanzzahlen der abgelaufenen Saison informieren.

25.11.2020 // 11:00 // SpVgg Greuther Fürth

Blägg Week im Onlineshop

Durchstöbern lohnt sich: In der BLÄGG WEEK findet ihr bis Sonntag viele Rabatte auf unsere Fanartikel.

23.11.2020 // 14:02 // Fanartikel

"Viele spielerisch gute Momente"

Der 3:1-Erfolg bringt der SPVGG GREUTHER FÜRTH den vierten Sieg in Folge. Verdient wie beide Trainer im Anschluss feststellten.

22.11.2020 // 15:58 // Profis

Vierter Sieg in Folge

Jahn Regensburg war beim 3:1-Erfolg der Ronhofer nach Toren von Paul Jaeckel, Paul Seguin und Julian Green noch gut bedient. Mit dem hochverdienten Dreier schob sich die Spielvereinigung auf Platz zwei der Tabelle.

22.11.2020 // 15:55 // Profis

Beim Jahn stellt sich die Torwart-Frage

Die Länderspielpause ist vorbei und das nächste Heimspiel steht schon wieder direkt vor der Tür. Am Sonntag, den 22. November, empfängt die SPVGG GREUTHER FÜRTH den SSV Jahn Regensburg – der Ball rollt ab 13:30 Uhr. Was genau auf das Kleeblatt zukommt, erfahrt ihr jetzt in der Spielvorschau.

20.11.2020 // 13:44 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.