Profis

In einem mutigen Spiel näher am Sieg

Dass beim mutigen Auftritt der SPVGG GREUTHER FÜRTH beim FC Erzgebirge Aue mehr drin war als ein 1:1 - darüber waren sich nach dem Spiel nicht nur David Raum und Stefan Leitl, sondern auch Veilchen-Trainer Dirk Schuster einig. Die Stimmen nach dem Remis im Erzgebirge:

25.09.2020 // 20:52 // Profis

Überlegenes Kleeblatt holt einen Punkt in Aue

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH holte sich in Aue mit einem 1:1-Remis den ersten Auswärtspunkt der Spielzeit. Dabei hätten die über weite Strecken überlegenen Fürther, die durch Sebastian Ernst schon nach sechs Minuten in Führung gegangen waren, den Sieg klar verdient gehabt. Aue nutzte beim Ausgleich (23.) die kurze Verwirrung nach der Verletzung und Auswechslung von Mergim Mavraj zum Ausgleich, hatte...

25.09.2020 // 20:20 // Profis

Mit Vertrauen und der richtigen Balance

Nach der guten Heimleistung mit zu wenig Ertrag will die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Freitagabend (18.30 Uhr) auch auswärts beim FC Erzgebirge Aue gut performen. Trainer Stefan Leitl über den Gegner und seinen Plan für’s Spiel.

24.09.2020 // 16:12 // Profis

Zuschauer - ja, nein, vielleicht

Am Freitagabend geht es für die SPVGG GREUTHER FÜRTH ins Erzgebirge. Um 18:30 Uhr startet das erste Auswärtsspiel der Saison fürs Kleeblatt in Aue. Hier nehmen wir die Veilchen in den Blick.

24.09.2020 // 10:40 // Profis

"Daraus müssen wir lernen"

Nach dem 1:1-Unentschieden zum Ligaauftakt zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem VfL Osnabrück waren sich im Kleeblatt-Lager alle einig: es waren heute definitiv zwei Punkte zu wenig, die gezeigte Leistung, die Anzahl an herausgespielten Chancen waren aber genau das, was der Coach sehen wollte. Die Stimmen zum Heimspiel von Kleeblatt-Torschütze Paul Seguin sowie von den beiden Trainern Stefan...

20.09.2020 // 16:13 // Profis

Das Kleeblatt beginnt mit einem Remis

Über 75 Minuten war die SpVgg Greuther Fürth Herr im eigenen Stadion, doch trotz einer Vielzahl bester, toll herausgespielter Chancen gab es gegen den VfL Osnabrück nur ein 1:1. Paul Seguins Führungstor hatten die Gäste mit ihrem einzigen guten Angriff vor der Pause ausgleichen können. Im zweiten Durchgang hatte die Spielvereinigung weiter das Kommando, erst zum Ende ließen die Kräfte nach und...

20.09.2020 // 16:10 // Profis

Lila-weiß bei Weiß-grün

Am Sonntag,20. September, steht für die SPVGG GREUTHER FÜRTH nach dem Pokalspiel letztes Wochenende das erste Punktspiel der Saison an. Zum Ligastart empfängt das Kleeblatt die Mannschaft vom VfL Osnabrück - vor heimischem Publikum! Wir werfen einen Blick auf den ersten Ligagegner der Leitl-Elf.

18.09.2020 // 09:45 // Profis

"Die Vorfreude ist groß"

Mit neuem Kapitän und der Unterstützung der Zuschauer geht die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Sonntag, 20. September, voller Vorfreude in das erste Spiel der neuen Saison gegen den VfL Osnabrück (13.30 Uhr).

17.09.2020 // 16:08 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.