Abschlusstest, Wiedersehen, Heimreise

Das ist los im Kleeblatt-Trainingslager

Profis
Montag, 20.01.2020 // 13:52 Uhr

Der Liga-Auftakt im Kalenderjahr 2020 rückt immer näher, das Wintertrainingslager neigt sich dem Ende zu. Die wichtigsten News aus Belek, kurz und knapp berichtet.

Testspiel gegen Maloca: Zum Abschluss des Trainingslagers hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH noch ein Testspiel gegen Lechia Danzig absolviert. Gegen das Team von Ex-Kleeblatt-Verteidiger Mario Maloca verlor das Kleeblatt, trotz eines Chancenpluses mit 0:3. Die Aufstellung und Wechsel vom letzten Spiel vor dem Ligastart werden nicht veröffentlicht.

Mavraj heimgereist: Mergim Mavraj ist schon kurz vor dem Ende des Trainingslagers abgereist. Da seine Adduktorenprobleme einen Einsatz im Testspiel gegen Danzig nicht möglich gemacht haben, wird er nun in der Heimat weiter behandelt. Wir wünschen gute Besserung.

Schwitzen für die Rückrunde.

Heimreise: Am Dienstag geht es für das Kleeblatt wieder ins wunderschöne Fürth zurück. Um 14 Uhr Ortszeit geht der Flieger der SunExpress in Antalya, um 15.20 Uhr deutscher Zeit landet das Team von Trainer Stefan Leitl dann in München. Von dort geht es mit dem Bus zurück nach Fürth. Bevor die Heimreise angetreten wird, wartet noch Athletiktrainer Michael Schleinkofer mit einem finalen Strandlauf.

Regeneration: Zuhause gibt es dann zwei freie Tage. Nach dem intensiven Trainingslager sollen die Spieler regenerieren, ehe dann die letzten Einheiten vor dem Start in die Rest-Rückrunde gegen den FC St. Pauli warten. Tickets dafür gibt es im Online-Ticketshop.

Der Countdown läuft. Wo nimmst Du in der Rückrunde Platz?

Rückrunden-Dauerkarte sichern: Wer nicht nur beim Jahresauftakt gegen Pauli, sondern bei allen neun Heimspielen in der Rückrunde im Stadion mitfiebern möchte, kann sich jetzt die Rückrunden-Dauerkarte sichern. Es warten Heimspiel-Kracher gegen Stuttgart, Hamburg oder Hannover, zahlreiche Vorteile und die volle Dosis Kleeblatt-Fieber auf Dich! Die Rückrunde-Dauerkarte für Kinder kostet nur 35 Euro, Erwachsene können sich einen Stammplatz ab 100 Euro sichern. Alle Käufer haben die Chance, ein dreiteiliges Teamwear-Set zu gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel und ein Überblick über die Vorteile findest Du auf der Homepage. 

 

Mehr News

"Großes Engagement"

27.09.2020 // Nachwuchs

Traumstart für Kleeblatt-U19

26.09.2020 // Nachwuchs
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.