"Waren nicht klug genug"

Die Stimmen zum Spiel

Profis
Samstag, 03.02.2018 // 15:28 Uhr

Nach der 0:3-Auswärtsniederlage beim FC Ingolstadt gibt es hier noch die Stimmen zum Spiel:

Damir Buric: „So wie das Spiel begonnen hat, war von unserer Seite gut. Wir haben eine gute Ingolstädter Mannschaft früh gestört und haben versucht, die spielerische Linie zu halten. Eine ziemlich lange Zeit war das ein gutes Spiel von uns. Dann hat man auch die Klasse von Ingolstadt gesehen. Gerade vor dem ersten Tor. Das hat uns dann total verunsichert. Wir haben dann nochmal versucht, offensiv was zu machen. Ingolstadt war aber gut gestanden und hat das clever gemacht. Wir waren nicht klug genug, wir waren naiv. Wie wir uns in den letzten 20 Minuten präsentiert haben, das geht nicht. Darüber werden wir nochmal reden.“

Stefan Leitl: „Das Spiel hat uns nicht überrascht. Wir haben gewusst, dass mit Fürth eine Mannschaft kommt, die uns das Leben schwer macht. Wir waren im Spiel gegen den Ball sehr konsequent und haben zum richtigen Moment die Tore gemacht. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Ich denke, dass es ein verdienter Sieg ist. Ich wünsche Damir viel Erfolg für die weiteren Spiele und wir drücken die Daumen, dass ihr da unten rauskommt.“

Marco Caligiuri: „Wenn man alleine das Ergebnis betrachtet, dann ist das auf jeden Fall zu wenig. Aber wir haben uns das Leben auch teils selbst schwer gemacht. Gedanklich waren wir nicht immer ganz da, Ingolstadt hat uns den Schneid abgekauft und dann nutzt das eine so spielstarke Mannschaft wie Ingolstadt auch aus. Wir müssen jetzt weiter an uns glauben und das machen wir auch.“ 

 

Neuigkeiten

Ticket-Vorverkauf gegen den FC Schalke 04

19.04.2024 // Abseits des Rasens

Blut spenden im Ronhof

19.04.2024 // Abseits des Rasens

Ohne Auflagen & Bedingungen

18.04.2024 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.