Nur eine kurze Verschnaufpause

So lief das Wochenende

Profis
Dienstag, 18.07.2017 // 19:39 Uhr

Die Kleeblatt-Profis berichten von ihren freien Tagen nach dem Trainingslager und freuen sich bereits auf Sonntag.

Nach einem intensiven Trainingslager in Österreich und dem Freundschaftsspiel in Zirndorf durften die Kleeblatt-Profis am vergangenen Wochenende mal wieder zwei freie Tage genießen. Diese Gelegenheit nutzten die Spieler natürlich um sich ein wenig auszuruhen, wie uns Khaled Narey verraten hat: „Ich bin zuhause in Fürth geblieben und es war Entspannung angesagt.“ Veton Berisha ist derweil zu seiner Familie geflogen und hat dort „Kraft getankt“. Serdar Dursun berichtete mit einem Lächeln, dass sich natürlich vor allem seine Frau über seine Rückkehr gefreut habe. Dass die Entspannung nur kurz angesagt war, betonte jedoch Jurgen Gjasula. „Ich habe kurz gechillt und bin am Montag direkt wieder gelaufen“, machte der Kleeblatt-Mittelfeldspieler deutlich.

Am Montag standen nämlich für die frisch ausgeruhten Spieler direkt die leistungsdiagnostischen Tests in Erlangen bei Gesundheitspartner iQ-Move auf dem Programm. Am Dienstag war das Team von Janos Radoki wieder wie gewohnt auf dem Trainingsplatz aktiv, wo natürlich auch in den kommenden Tagen noch fleißig an der Form gearbeitet wird. „Jetzt geht es langsam an den Feinschliff für das erste Spiel“, berichtet der Coach, dessen Team am Donnerstagabend noch ein Vorbereitungsspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 absolviert.

Ein klasse Nachmittag
Janos Radoki

Für Groß und Klein

Und dann wartet am Sonntag ja noch die große Saisoneröffnungsfeier, mit vielen Attraktionen für Groß und Klein rund um die Geschäftsstelle der Spielvereinigung an der Kronacher Straße 154. Dabei sein werden dann natürlich auch alle Kleeblatt-Spieler, die sich bereits auf den Besuch zahlreicher Anhänger der Weiß-Grünen freuen oder um es mit den Worten des Trainers zu sagen: „Das wird bestimmt ein klasse Nachmittag.“ 

 

Neuigkeiten

Auswärtsinfos Wiesbaden

25.04.2024 // Fans

U17 besiegt Bayern

24.04.2024 // Nachwuchs

Kleeblatt leiht Noll aus

24.04.2024 // Profis

Wie richtig laufen fit macht

24.04.2024 // Abseits des Rasens
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.