Glasgow zieht Rückkaufoption

Cedric Itten verlässt das Kleeblatt

Profis
Mittwoch, 12.01.2022 // 17:00 Uhr

Stürmer Cedric Itten verlässt die SPVGG GREUTHER FÜRTH und wird zu seinem Stammverein Rangers FC nach Glasgow zurückkehren.

Ursprünglich war Angreifer Cedric Itten bis zum Saisonende von den Glasgow Rangers ausgeliehen. Die Schotten haben den Stürmer nun aber per Rückkaufoption vorzeitig zurückgeholt. „Ohne diese Option hätten wir Cedi im Sommer nicht holen können, dementsprechend müssen wir diese Entscheidung nun respektieren“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und ergänzt: „Wir bedanken uns bei Cedric für seinen Einsatz, er hat sich hier immer sehr gut verhalten und war sehr gut in die Mannschaft integriert. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg und drücken ihm die Daumen, dass er im Winter auch bei der WM dabei sein wird.“

In zwölf Einsätzen in der Hinrunde erzielte Itten zwei Tore. „Ich möchte mich bei allen für die gemeinsame Zeit bedanken, auch wenn es jetzt kürzer war als ursprünglich gedacht. Dem Kleeblatt wünsche ich für die Zukunft alles Gute“, so Itten, der sich gestern von der Mannschaft verabschiedet hat.

 

Mehr News

Vier Jahre "Vielfalt gewinnt"

28.03.2024 // Kleeblatt für´s Leben
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.