Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Coronavirus oder nicht - Ostern lässt sich nicht verschieben. Auch wenn dieses Jahr im kleineren Kreis das Osterfest gefeiert wird - mit den Kleeblatt-Osternestern könnt Ihr trotzdem Freude verschenken und Euer Osterfest aufpimpen.

02.04.2020

Bei einer Mitgliederversammlung am Montag haben die Vereine der DFL über die Auswirkungen und den Umgang mit dem Coronavirus gesprochen.

16.03.2020

Das Coronavirus und die Auswirkungen auf den Fußball. Noch können wir alle nicht final abschätzen wann und wie es weitergeht.

15.03.2020

Kurzfristige Spielabsage: Die Partie am Freitag, 13. März, zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem Hamburger SV im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer findet nicht statt.

13.03.2020

Fans und Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH setzen starke Zeichen: Nach Absage von Großveranstaltungen mit über 1.000 Besuchern durch den Bayerischen Landtag verzichten Kleeblatt-Anhänger auf verschiedene Leistungen.

11.03.2020

Die Partie am Freitag, 13. März, zwischen der SPVGG GREUTHER FÜRTH und dem Hamburger SV im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer wird, Stand heute, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

10.03.2020

Am Sonntag, 10. Mai, bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH das letzte Auswärtsspiel der Saison und gastiert beim VfL Bochum. Tickets für diese Partie sind ab sofort erhältlich, ein Sonderzug ist geplant.

06.03.2020

Am Samstag findet in Fürth eine Demo gegen Rassismus statt, zu deren Teilnahme auch wir sehr gerne aufrufen.

05.03.2020

Am Sonntag, 8. März, ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH im hohen Norden bei Holstein Kiel zu Gast. Die wichtigsten Infos zu Anreise, Stadionzutritt & Co. gibt´s hier für alle Auswärtsfahrer.

04.03.2020

Ihr braucht für die restlichen Heimspiele Stoff zum Jubeln? Dann holt Euch jetzt das Heimtrikot 30% günstiger.

04.03.2020