Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Am 23. Spieltag ist die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim SV Wehen Wiesbaden zu Gast. Für unser Auswärtsspiel am Freitag, 21. Februar, gibt´s hier die wichtigsten Infos für alle Auswärtsfahrer.

20.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist mittendrin in den Top-Heimspielwochen. Nach dem Auftakt gegen Tabellenführer Bielefeld heißt der nächste Gast im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer VfB Stuttgart. MItte März geht´s für das Kleeblatt dann gegen den Hamburger SV. Die Tickets für diese beiden Spiele werden knapp.

19.02.2020

Tatkräftige Unterstützung für die SPVGG GREUTHER FÜRTH: 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dambacher Werkstätten waren am Spieltag gegen Arminia Bielefeld in die Abläufe beim Kleeblatt integriert.

17.02.2020

Alle Kleeblatt-Dauerartenbesitzer und Ronhof Racker dürfen sich gleich doppelt auf das Heimspiel am Samstag gegen Tabellenführer DSC Arminia Bielefeld freuen. Für Euch gibt es die stylishe College-Zipjacke am Spieltag zum Spitzenpreis.

12.02.2020

Unterstützung zum Heimspiel gegen den Tabellenführer: Die SPVGG GREUTHER FÜRTH weitet ihre Zusammenarbeit mit den Dambacher Werkstätten am Samstag in den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer aus. Der gesamte Spieltag steht im Zeichen der Inklusion.

12.02.2020

Zeit zu zweit? Nicht wenn´s heißt: Heimspielzeit im Ronhof! Oder doch? Wenn die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag, 15. Februar, Spitzenreiter Arminia Bielefeld empfängt könnt Ihr zu zweit die Zeit in der großen Kleeblatt-Family genießen - und dabei noch das Topspiel erleben. Und das Ganze bei einem Ronhof Rendezvous.

11.02.2020

Es ist so viel geboten am nächsten Wochenende: Highlight ist am Samstag, 15. Februar, natürlich das Heimspiel im Ronhof gegen den Tabellenführer aus Bielefeld. Tags zuvor gibt‘s für alle Schüler die (mehr oder weniger) heiß ersehnten Zwischenzeugnisse, außerdem werden am 14. Februar natürlich wieder alle Pärchen gefeiert. 

07.02.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH bietet in Kooperation mit dem Bayerischen Fußball Verband (BFV) allen bayerischen Verinen exklusiv die Möglichkeit, sich Tickets für das Heimspiel gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld zum Gruppenrabatt zu sichern.

06.02.2020

Am Sonntag gibt es für alle Dauerkartenbesitzer und Ronhof Racker Hats und Hoodies als Spieltagsangebot.

05.02.2020

Heimspielticket sichern und Messebesuch abstauben! Diese Woche erwartet Euch im Sportheim ein ganz besonderes Ticket-Angebot.

04.02.2020