Persönliches

Name

Awards & Karriere

Mehr zum Thema

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH nimmt nach einem intensiven Spiel und 30 minütiger Unterzahl einen Punkt vom Topfavoriten Hamburger SV mit. Zum dritten Mal in dieser Rückrunde hält die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl hinten die Null - und das gegen die beste Offensive der Liga. Die Stimmen zum 0:0 von den beiden Trainern, Kleeblatt-Keeper Sascha Burchert und Sebastian Ernst.

13.02.2021

Unterm Strich ein verdienter Sieg für den SV Werder Bremen im DFB-Pokal Achtelfinale gegen die SPVGG GREUTHER FÜRTH, das bestätigen auch auf Fürther Seiten Trainer Stefan Leitl, Marco Meyerhöfer und Sebastian Ernst. Die Stimmen zum Spiel.

02.02.2021

Reingekämpft, Chancen genutzt. Es war ein hartes Stück Arbeit für die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim letzten Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga bei Eintracht Braunschweig. Stefan Leitl war vor allem stolz auf seinen jungen Abwehrverbund, Sebastian Ernst glücklich, eine Reaktion gezeigt zu haben.

19.12.2020

"Enttäuschend" ist das Wort des Abends nach der Niederlage der SPVGG GREUTHER FÜRTH zu Hause gegen den SV Darmstadt 98. Die Stimmen der beiden Trainer und Kleeblatt-Akteur Sebastian Ernst zum Spiel.

15.12.2020

Eigentlich war er da, in Minute 43, dieser "letzte Punch". Doch der Videoschiedsrichter hatte etwas dagegen. So endete die Partie zwischen dem VfL Osnabrück und der SPVGG GREUTHER FÜRTH torlos. Die Einschätzungen der beiden Trainer Stefan Leitl und Daniel Thioune, von Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi sowie Sebastian Ernst und Mergim Mavraj nach der Partie:

27.10.2019

80 Minuten hat Sebastian Ernst im letzten Ligaspiel für die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim FC St. Pauli absolviert. Es war sein Comeback nach einem Mittelfußbruch gegen Ende der vergangenen Spielzeit. Und der Mittelfeldmann war sofort wieder präsent. Über 10 Kilometer spulte er bis zur 80. Minute ab und wies eine starke Passquote von 93% auf. Jetzt muss Sebastian Ernst aber nochmal pausieren.

13.08.2019

Bei strahlendem Sonnenschein hat Trainer Stefan Leitl 28 Mann auf den Rasenplatz an der Kronacher Hard gebeten.

19.06.2019

Sebastian Ernst fällt nach seiner Verletzung aus dem Auswärtsspiel in Magdeburg für den Rest der Saison aus.

28.04.2019
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.