Referenzen

"Wir nutzen die Haupttribüne im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ausgesprochen gerne für Seminare  und Workshops. Die Gegebenheiten ermöglichen konzentriertes Arbeiten und das liebevoll gestaltete Ambiente bietet Inspiration für neue Ideen. Das groß-artige Event-Team der Spielvereinigung unterstützt mich bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen professionell und vereinfacht meine Arbeit dahin gehend immens, sodass ich mich voll und  ganz auf die Inhalte der Seminare konzentrieren kann."

Eva Söhnlein
HG Hans Geiger Spritzgießtechnik GmbH, Geiger Gruppe
Mitglied der Geschäftsleitung

"Wir waren mit einer Konferenz für unsere Führungs- kräfte im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast. Die Veranstaltung mit rund 260 Teilnehmern und unterschiedlichen Austauschformaten erfor-derte die Nutzung sämtlicher Räumlichkeiten der Haupttribüne – von großen Plenumsbereichen bis hin zu kleinen Sessions in einzelnen Logen. Ein besonderes Highlight war für die Teilnehmer der Blick hinter die Kulissen eines Stadions, der sich zum Beispiel durch die Nutzung von Heimkabine und Mixed Zone bot. Dank der vielfältigen Möglichkeiten und dem modernen Ambiente der Location, ver-bunden mit der hervorragenden Betreuung vor und während der Veranstaltung, war unser Event ein voller Erfolg. Wir kommen gerne wieder!"

Dr. Stefan Schröder
DATEV eG
Mitglied des Executive Committee | Leiter Entwicklung Betriebswirtschafltiche Lösungen

"Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer bestens als Veranstaltungsort für Firmenfeiern empfehlen. Die großzügigen und modernen Räumlichkeiten auf zwei Ebenen bieten viel Platz nicht nur für Gäste, sondern auch für Unterhaltungsangebote. Dank dem Multimedia-Equipment ist es möglich, die Feier in alle Räumlichkeiten zu übertragen. Mit der Organisation waren wir sehr zufrieden und die Veranstaltung in dem sehr ansprechenden Ambiente hat sowohl unseren Mitarbeitern als auch Gästen hervorragend gefallen."

Dipl. Ing. Paul Heinz Bruder
BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG
geschäftsführender Gesellschafter BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG

"Als Fürther Unternehmen schätzen wir die Gegebenheiten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer sehr. Die neue Haupttribüne bietet tolle Veranstaltungsmöglichkeiten – wir nutzten sie in der Vergangenheit bereits für kleine interne Meetings und Workshops, aber auch für große Veranstaltungen wie unsere  Betriebsversammlung. Der besondere Charakter der Räumlichkeiten, die technische Ausstattung und die organisatorische Unterstützung durch das Team vor Ort machen die Haupttribüne zu einem einzigartigen Veranstaltungsort, der sowohl unsere Gäste als auch die Organisatoren nachhaltig begeistert hat."

Marcus Steurer 
infra Fürth GmbH
Geschäftsführer

"Als wir eine geeignete Location für eine Hausmesse suchten, fiel unsere Wahl auf die Haupttribüne des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Da wir die Mit-arbeiter in einer zeitlich sehr komprimierten Form über mehrere Themenfelder informieren wollten, mussten die Inhalte gleichzeitig in verschiedenen Seminarräu-men präsentiert werden. Der moderne, zeitgemäße Charakter des Innenlebens der Haupttribüne sowie die vielen rund um den Plenumsbereich technisch optimal ausgestatteten Räumlichkeiten waren ideal für unsere Zwecke. Dies gab letztlich den Ausschlag, uns für den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu entscheiden. Dass wir mit dieser Entscheidung richtiglagen, wur-de und von den Mitarbeitern im Nachgang deutlich gespiegelt: Nicht nur die Wissensvermittlung war ein Volltreffer, auch die bis dahin unbekannten Räumlich-keiten waren ein Wohlfühlfaktor, der ganz wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beitrug."

Jürgen Fischer
Sparkasse Fürth
Vertriebsleiter

"Wir haben den Sportpark Ronhof | Thomas Sommer als tolle Location sowohl für Kundenveranstaltungen mit bis zu 150 Gästen als auch für Mitarbeiter-Ver-sammlungen mit mehr als 200 Teilnehmern kennen-gelernt. Es gibt keinen besseren Ort in Franken für unsere Events! Ideal ist nicht nur die VIP-Lounge für ein großes Plenum, sondern auch die zahlreichen Nebenräume für kleinere Arbeitsgruppen. In der  Kleeblatt-Lounge und auf der Terrasse hatten wir nach unseren Veranstaltungen jedes Mal einen stimmungsvollen Abend mit tollem Blick ins Stadion. Die Eventmanager des Sportparks haben uns immer top betreut – von der ersten Planung bis zur Durch-führung. Auch ganz kurzfristige Änderungen und Wünsche hat das Team super umgesetzt. Alles hat sehr gut funktioniert – und das Catering war einfach unschlagbar!"

Philipp Donnert
Method Park
Senior Manager Corporate Marketing

Wir sind stolz darauf, unter anderem bereits mit folgenden Unternehmen unvergessliche Momente kreiert zu haben.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.