Übersicht

Herzlich Willkommen bei der Kleeblatt-Fanbetreuung!

Liebe Kleeblatt-Fans,

als Fanbetreuung stehen wir Euch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Euch irgendetwas auf dem Herzen liegt, dann meldet Euch bei uns und wir versuchen Euch zu helfen. Bei der Spielvereinigung ist uns ein direkter, gerne auch kritischer Austausch sehr wichtig. Ihr könnt bei uns immer mit einem offenen Ohr rechnen! Wenn es also etwas gibt, dann scheut Euch nicht, Euch zu melden.

Mit über 2.500 Fanklub-Mitgliedern in über 58 Fanklubs haben wir eine lebendige Fanszene, die für Kreativität und Toleranz steht. Organisiert wird das von vielen Ehrenamtlichen, die viel Zeit und auch Geld für ihre Spielvereinigung aufbringen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken und deshalb sind wir froh, dass wir auch im Bereich der Fanbetreuung unsere Fanklubs entsprechend präsentieren können.

Bei uns im Stadion soll sich jeder wohl fühlen und so legen wir auf Gastfreundlichkeit sehr viel Wert. Auch unser Service für Behinderte zeigt, dass wir das Kleeblatt für alle erlebbar machen wollen.

Ich wünsche Euch auf unsere Homepage viel Spaß. Klickt Euch durch! Und falls Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne zur Verfügung!

Ansonsten, bis dann im Stadion.

Euer Patrick Benninger
Fanbeauftragter

Fan-News

Mit der Rückrunden-Dauerkarte sichert Ihr Euch viele Vorteile und die volle Ladung Kleeblatt-Fieber für die zweite Saisonhälfte. Unter allen Besitzern der Rückrunden-Dauerkarte verlost die SPVGG GREUTHER FÜRTH außerdem ein Set aus der Teamwear-Kollektion der Profis. Ihr seid noch nicht dabei? Dann sichert Euch jetzt einen Stammplatz.  

14.01.2020

Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager hat die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach das Podest erreicht. Wie der Weg ins "kleine Finale" verlief, wir schauen auf die Begegnungen zurück.

12.01.2020

Bevor es für die SPVGG GREUTHER FÜRTH ins Trainingslager geht, nimmt das Kleeblatt am Sonntag, 12.01.2020 am Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach teil. Neben den Zweitligisten Karlsruher SC und dem 1. FC Nürnberg sind auch Rot-Weiss Essen, Ipswich Town und der RSV Meinerzhagen mit Lukas Podolski beim Hallenturnier dabei.

10.01.2020

Die Vorbereitung auf die Restrückrunde läuft bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH. Und auch einige Fans rüsten sich schon für das Fußballjahr 2020. Die ersten 100 Rückrunden-Dauerkarten sind bereits verkauft.

09.01.2020

Die Winterpause ist angebrochen. „Erst“ am 28. Januar geht es mit dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli weiter. Dieser Zeitraum könnte für die meisten Kleeblatt-Fans wohl gut und gerne kürzer sein, die Tage bis zum Auftakt in Fürth werden schon gezählt. Und für alle Dauerkartenbesitzer, gibt es gleich doppelt Grund sich auf die kommenden Partien im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu freuen. Denn...

28.12.2019

Die Kleinen ganz groß! Die Vorfreude auf das kommende Kalenderjahr steigt immer weiter, aber zwischen den Jahren wollen wir gerne auf die vielfältigen und spaßigen Aktionen der Ronhof Racker zurückblicken. 

26.12.2019

Nur noch wenige Tage bleiben Zeit, für die letzten Weihnachtseinkäufe! Wer die passenden weiß-grünen Präsente für Familie und Freunde noch online besorgen möchte, der muss sich jetzt beeilen! Wer noch bis morgen, Freitag (20. Dezember), um 12 Uhr die letzten Onlinebestellungen im Kleeblatt-Shop aufgibt, der bekommt sie püntklich zum Weihnachtsfest noch geliefert. Wenn Ihr noch nicht so genau...

19.12.2019

Den Jahresabschluss 2019 bestreitet die SPVGG GREUTHER FÜRTH am Samstag (13 Uhr) beim FC Erzgebirge Aue. Alle Kleeblatt-Fans, die die Spielvereinigung im Erzgebirgsstadion supporten, können hier die wichtigsten Faninfos lesen.

18.12.2019

Ihr habt keine Lust auf Hektik und Stress bei der Geschenkesuche zur Weihnachtszeit, aber möchtet nicht darauf verzichten, Euren Liebsten an Weihnachten eine Freude zu machen? Dann haben wir genau das richtige Angebot für Euch!

17.12.2019

Am Montagabend wurden einige treue Dauerkartenbesitzer der SPVGGG GREUTHER FÜRTH von Kleeblatt-Profis weihnachtlich überrascht. Unter dem Motto „Kannsder su ned kaafn“ werden auch in der Saison 19/20 anlässlich jedes Heimspiels besondere Erlebnisse verlost. Kurz vor Weihnachten wurde es für die Gewinner natürlich festlich.

17.12.2019