Torhüterschule

Spezielles Coaching für Keeper

Die Kugel aus dem Winkel fischen, in die Ecke abtauchen und im Eins-Gegen-Eins die Träume der Stürmer zerstören - das ist genau Dein Ding?

Dann nichts wie los in die Torhüterschule der SPVGG GREUTHER FÜRTH!

Von lizensierten Torwarttrainern aus der infra fürth Kleeblatt Akademie kannst Du eine große Handerwerkskiste erlernen, mit der die jetzt noch unhaltbaren Dinger für Dich bald nicht mehr unhaltbar sein werden.

Die richtigen Techniken, Reflexe und mutiges, selbstbewusstes Auftreten sind für Keeper das A und O. Fange Bälle sicher, lenke sie über die Latte und bringe die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung, weil Du ihnen den Ball vom Fuß klaust. In der Torwartschule lernst Du die Fertigkeiten für ein erfolgreiches Torwartspiel.

Ob auf der Linie oder in Sachen Strafraumbeherrschung, um gegnerische Flanken abzufangen - als Torhüter muss man so einige Dinge beherrschen und da kann die richtige Technik, ein geschultes Auge und Selbstbewusstsein durch immer mehr gehaltene Bälle goldwert sein.

Freue Dich auf ein abwechslungsreiches und lehrreiches Training in sechs Einheiten und schon bald wirst Du merken, wie Du Dich verbesserst.

Die Torhüterschule ist wieder da! - Digital

Aufgrund der aktuellen Pandemielage dürfen wir leider weiterhin nicht zusammen auf dem Platz zwischen den Pfosten stehen.

Das ist aber ab sofort keine Ausrede mehr!

Wir wollen wieder mit Euch trainieren und Eure Fähigkeiten als Keeper verbessern - deshalb starten wir unsere Torhüterschule jetzt digital!

Athletik, Fallen, Hechten, allgemeine Beweglichkeit, Umgang mit dem Ball und auch Theorie: das alles können wir alle auch sehr gut zu Hause trainieren.

Los geht´s gleich am Dienstag, 13. April, für alle Nachwuchs-Torhüter zwischen 6 und 12 Jahren. Trainiert wird ab dann immer dienstags von 16.00 bis 17.00 Uhr.

In unserer digitalen Torhüterschule warten 3 Einheiten (1x wöchentlich) mit jeweils 60 Minuten professionellem Training unter der Anleitung unserer lizensierten Coaches der Kleeblatt Fußballwelt.

Der Preis für die Teilnahme beträgt 50 Euro.

Alles, was man für die Teilnahme braucht, ist ein Fußball, einen PC oder Laptop mit Kamera und eine stabile Internetverbindung.

Damit können wir den April gemeinsam mit Euch super überbrücken und schon mal wieder reinkommen in die fußballerischen Bewegungen bis wir dann endlich wieder in den regluären Trainingsbetrieb bei uns an der infra fürth Kleeblatt Akademie starten können.

Wir freuen uns auf viele Nachwuchs-Keeper, die Lust haben, ihr Torwartspiel mit uns zu verbessern!

Die Anmeldung zur digitalen Torhüterschule erfolgt über das nachfolgende Formular - nichts wie los und endlich wieder ran an den Ball!

Hier zur digitalen Torhüterschule anmelden!

Bitte hier die persönlichen Daten des Kindes eingeben

Adresse
Kontodaten zum Einzug der Teilnahmegebühr

Hinweis

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH GmbH & Co. KGaA ist berechtigt, die vom Teilnehmer erhaltenen Daten unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorgaben zu verarbeiten. Die SGF verpflichtet sich, die jeweils gültigen Bestimmungen über Datenschutz zu beachten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sgf1903.de/datenschutz.

Unsere Presenter der Fußballschule

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.