U23-Heimspiel nach Ansbach verlegt

Artikel teilen

Am Samstag gegen Aubstadt

Logo Spielvereinigung

Der Spielort für das bevorstehende U23-Heimspiel gegen den TSV Aubstadt hat sich geändert.

Das Heimspiel der U23 der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen den TSV Aubstadt am Samstag, 07. November 2026, 14.00 Uhr, findet im Xaver-Bertsch-Sportpark in Ansbach statt.

Aufgrund kurzfristig erforderlich gewordener Arbeiten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer wurde der Spielort verlegt. Kleeblatt-Ausbildungspartner SpVgg Ansbach stellt für das Spiel gegen Aubstadt den Xaver-Bertsch-Sportpark zur Verfügung.

Dauerkarten der Profis besitzen für dieses Spiel keine Gültigkeit, auch Mitglieder des Kleeblatts haben zu diesem Spiel keinen freien Eintritt. Tickets gibt es vor Ort in Ansbach an der Tageskasse.

Wir bedanken uns bei der SpVgg Ansbach herzlich für die unkomplizierte und partnerschaftliche Unterstützung!