Kleeblatt testet im Ronhof

Artikel teilen

Der Hallesche FC ist zu Gast

Logo Spielvereinigung

Am Samstag, um 13 Uhr, trifft die Spielvereinigung im Ronhof auf den Regionalligisten Hallescher FC. Die Partie findet vor Zuschauern im Stadion statt. Alle Infos gibt's hier.

Nach drei erfolgreichen Testspielen in Folge steht für die SPVGG GREUTHER FÜRTH der nächste Test bevor. Am Samstag ist der letztjährige Vizemeister der Regionalliga Nordost, der Hallesche FC, im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer zu Gast. Der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr, Einlass für alle Fans ist um 12 Uhr.

Für den guten Zweck: Tickets im Onlineshop und an der Tageskasse

Der Gewinn aus den Ticketerlösen geht an die Stiftung Kleeblatt fürs Leben. Tickets gibt es für Dauerkartenbesitzer vergünstigt für 5 Euro (Anzahl der buchbaren vergünstigten Tickets richtet sich nach der Anzahl der gebuchten Dauerkarten), auch Kinder zahlen 5 Euro. Der reguläre Preis für Erwachsene beträgt 10 Euro. Für Anhänger der Spielvereinigung stehen ausschließlich Plätze auf der Haupttribüne zur Verfügung. Tickets sind sowohl über den Online-Shop als auch direkt an der Tageskasse erhältlich. Gästefans können Tickets für die Partie allerdings nur vor Ort an der Tageskasse im Gastbereich erwerben.

Spiel auch im Kleeblatt-Livestream

Für das Team aus Sachsen-Anhalt ist es das erste Testspiel nach einer erfolgreichen Sommertour. In fünf Begegnungen erzielten sie dabei insgesamt 55 Tore, das Kleeblatt kann sich also auf einen offensiv ausgerichteten HFC einstellen. Das Spiel können Kleeblatt-Fans entweder vor Ort im Stadion ansehen oder im Livestream auf dem Youtube-Kanal der Spielvereinigung verfolgen.