Persönliches

Name
Havard Nielsen
Position
Angriff
Geburtsdatum
15.07.1993
Geburtsort
Oslo
Nationalität
Norwegisch
Größe
187cm
Gewicht
82kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
26.07.2019
Bisherige Vereine
Valerenga Oslo (2007-2012), RB Salzburg (2012-2016), Eintracht Braunschweig (Leihe 2014-2015), SC Freiburg (2016-2017), Fortuna Düsseldorf (2017-2019), MSV Duisburg (Leihe 2019)
Rückennummer
16

Mehr zu Havard Nielsen

Zwischendurch war dieses 268. Frankenderby ein offener Schlagabtausch. Beide wollten hier den Sieg, am Ende teilen sich die SPVGG GREUTHER FÜRTH und der 1. FC Nürnberg beim 2:2-Unentschieden die Punkte. Die Stimmen der beiden Trainer Stefan Leitl und Robert Klauß, Kleeblatt-Torschütze Havard Nielsen und Kapitän Branimir Hrgota.

21.03.2021

Mehr Chancen und mehr Spielanteile hatte die SPVGG GREUTHER FÜRTH beim Auswärtsspiel in Hannover - die Punkte wurden beim 2:2 aber geteilt. Deshalb ist nicht nur Trainer Stefan Leitl, sondern auch Torschütze Havard Nielsen "nicht zufrieden mit dem Punkt." Die Stimmen nach dem Spiel:

27.02.2021

Der 2:1-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Holstein Kiel war sicher auch glücklich für die SPVGG GREUTHER FÜRTH, "glücklich aber nicht unverdient", betont der Fürther Coach Stefan Leitl. Nach dem Ausfall von Julian Green, Sebastian Ernst, Paul Seguin, Mergim Mavraj und Paul Jaeckel brachte das Kleeblatt heute eine Startelf mit einem Altersschnitt von 23,6 Jahren auf den Platz. Trotz vieler Änderungen...

22.02.2021

Nach dem 3:2-Derbysieg lässt natürlich Doppeltorschütze Havard Nielsen die Partie nochmal Revue passieren. FCN-Coach Robert Klauß gratuliert dem Kleeblatt zu einem "verdienten Sieg" und Fürth Coach Stefan Leitl hat das Spiel bekommen, was er im Vorfeld erwartet hatte. Die Stimmen zum Spiel.

29.11.2020

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH zeigte ein starkes Auswärtsspiel bei Holstein Kiel und konnte sich endlich mit dem ersten Dreier der Saison belohnen. Und endlich durfte auch Havard Nielsen sein erstes Saisontor bejubeln. Der Norweger und wie immer die beiden Coaches Stefan Leitl und Ole Werner nach dem Spiel:

24.10.2020
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.