Persönliches

Name
Branimir Hrgota
Position
Angriff
Geburtsdatum
12.01.1993
Geburtsort
Zenica
Nationalität
Schwedisch
Größe
185cm
Gewicht
76kg

Awards & Karriere

Bei Fürth seit
07.08.2019
Bisherige Vereine
Jönköpings Södra IF (2008-2012), Borussia Mönchengladbach (2012-2016), Eintracht Frankfurt (2016-2019)
Rückennummer
10

Mehr zu Branimir Hrgota

Nach der 1:4 Heimniederlage der SPVGG GREUTHER FÜRTH gegen Bayer 04 Leverkusen steht der Abstieg aus der Bundesliga fest. Beeindruckend an diesem schmerzhaften Tag war vor allem die Reaktion der Kleeblatt-Fans, die ihre Mannschaft trotz des Abstiegs gefeiert haben. 

23.04.2022

Am 30. Spieltag der Bundesliga nimmt die SPVGG GREUTHER FÜRTH einen Punkt aus Hoffenheim mit. Das Kleeblatt trennt sich nach einer starken Defensiv-Leistung 0:0 von der TSG Hoffenheim. Die Stimmen zur Partie:

17.04.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH nimmt mit einem 0:0 einen Punkt bei Eintracht Frankfurt mit. Die Stimmung nach Abpfiff war allerdings sehr betrübt, weil sich kurz vor Schluss Marco Meyerhöfer in einem Zweikampf sehr schwer verletzte. Deshalb konnte man sich beim Kleeblatt nicht so recht über diesen Punktgewinn freuen.

02.04.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH und der SC Freiburg zeigten im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer ein sehr kampfbetontes Spiel. Die Punkteteilung am Ende gerecht. Die Stimmen zum 0:0-Remis am 27. Bundesliga-Spieltag.

19.03.2022

Eine Niederlage die schmerzt. Am 26. Spieltag der Bundesliga unterliegt die SPVGG GREUTHER FÜRTH zu Hause dem spielstarken und effektiven RB Leipizg mit 1:6. 

13.03.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH sicherte sich durch ein leistungsgerechtes 1:1-Remis einen Punkt gegen den 1. FC Köln und bleibt damit auch im sechsten Heimspiel in Folge ungeschlagen. Die Stimmen zum Unentschieden im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer.

26.02.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH verliert am Ende doch deutlich, vielleicht zu deutlich, beim FC Bayern München. Vor allem in der ersten Hälfte war der Leistungsunterschied aber nicht so groß. Das Kleeblatt ließ kaum Chancen des Rekordmeisters zu und ging dann sogar mit einer Führung in die Pause. Die Stimmen zur 1:4-Niederlage in München. 

20.02.2022

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH startete mit einem 0:0-Remis zu Hause gegen den VfB Stuttgart in die Rückrunde. Zum dritten Mal in Folge stand damit in einem Bundesliga-Heimspiel des Kleeblatts hinten die Null.

08.01.2022
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.