Geschäftsleitung erweitert

Abseits des Rasens
Donnerstag, 20.07.2023 // 13:46 Uhr

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat die Geschäftsleitung in diesem Sommer um zwei Personen erweitert.

Um auch für die Zukunft und die stetig steigenden Herausforderungen gewappnet zu sein, wird die Geschäftsleitung beim Kleeblatt erweitert. So werden ab sofort Anja Stahl und Timo Schiller in die Geschäftsleitung eintreten. Weiterhin Teil der Geschäftsleitung ist Dirk Weißert (Geschäftsleiter Finanzen | Prokurist).

„Der Aufsichtsrat begrüßte den Vorschlag der Geschäftsführung, die Struktur anzupassen und fit für die Zukunft zu machen. Im Namen unseres Gremiums möchte ich beiden herzlich gratulieren und wünsche viel Erfolg in der neuen Rolle“, erklärt Peter Köhr, Aufsichtsratsvorsitzender und führt aus: „Die Aufgaben steigen stetig und dementsprechend muss man auch seine Strukturen und Kompetenzen weiterentwickeln. Die Personalentwicklung – nicht nur im sportlichen Bereich, sondern eben auch im kaufmännischen Bereich, war und ist immer eine ganz wesentliche Grundlage unseres Erfolgs.“

Stabilität und Zukunftsfähigkeit der Spielvereinigung .
Rachid Azzouzi & Holger Schwiewagner

Anja Stahl wird künftig als Geschäftsleiterin Administration Sport fungieren, Timo Schiller als Geschäftsleiter Marketing | Vertrieb | Kommunikation. Beide waren zuvor schon als Direktoren für ihre jeweiligen Bereiche verantwortlich.

„Für uns ist die Arbeit und sind die Blickwinkel von beiden sehr wertvoll, sie treiben die Entwicklung der Spielvereinigung seit über einem Jahrzehnt erfolgreich voran. Es ist daher die logische Konsequenz, dass wir ihnen noch mehr Verantwortung übertragen und so auch die interne Weiterentwicklung ermöglichen. Zudem verteilen wir die Verantwortung auf noch mehr Schultern, was für die Stabilität und Zukunftsfähigkeit der Spielvereinigung nur von Vorteil sein wird“, erklären die beiden Geschäftsführer Rachid Azzouzi und Holger Schwiewagner unisono.

 

Neuigkeiten

"Sportkabine" mit Rachid Azzouzi

29.04.2024 // Abseits des Rasens

U17 erneut erfolgreich

29.04.2024 // Nachwuchs

"Tut auch unseren Fans gut"

28.04.2024 // Profis

Fürth gewinnt Torfestival

28.04.2024 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.