Mit vielen Kids gegen Kiel

Profis
Donnerstag, 13.09.2018 // 14:10 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth empfängt zum fünften Spieltag die "Störche" von Holstein Kiel. Trainer Damir Buric freut sich vor allem auf die Unterstützung vieler junger Stadionbesucher.

„Mit der Hilfe unserer Fans, wollen wir wieder ein gutes Spiel liefern“, so lautet die Zielsetzung von Trainer Damir Buric für das Heimspiel am Samstagmittag gegen Holstein Kiel. Immerhin erwartet der Coach „viele Kids“ zum Kinder- und Familienspieltag der Spielvereinigung. Neben tollen Aktionen rund ums Spiel, „lohnt es sich vorbeizukommen und die Mannschaft zu unterstützen“, unterstreicht Buric, denn „das Team hat es sich verdient“.

Gute Organisation ist gefragt

Nach vier Spielen hat das Kleeblatt bereits acht Punkte gesammelt und dabei ordentliche Auftritte gezeigt. „Wir sind auf einem guten Weg, aber wir sind auch demütig und können die Situation einschätzen“, betont der Coach und stellt klar: „Wir versuchen, uns stetig weiterzuentwickeln. Wie immer, brauchen wir auch am Samstag vollen Einsatz, Wille, Leidenschaft und eine gute Organisation.“

Ein wichtiger Spieler für uns.
Damir Buric

Und natürlich braucht es auch die bereits oben erwähnte Unterstützung der Fans, die laut Buric ein „interessantes Spiel erwartet“. Nach aktuellem Erkenntnisstand kann der Trainer dabei aus den Vollen schöpfen, nachdem am Donnerstag mit Julian Green auch der letzte Nationalspieler zurückkehrt ist. Marco Caligiuri, der zuletzt an muskulären Problemen litt, durchläuft derweil den "ganz normalen Prozess", wenn man einen Teil der Vorbereitung verletzungsbedingt verpasst. „Wir werden ihm die Zeit geben und werden auf ihn warten, bis er wieder in eine sehr gute Verfassung kommt. Er ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler für uns“, unterstreicht der Coach die Bedeutung seines Kapitäns.

Für alle Familien gibt es zu diesem Spiel besondere Ticketangebote und auf alle jungen Stadionbesucher wartet ein tolles Programm. Wer seine Karte noch nicht hat, sollte dies also schnellstens noch nachholen.

 

Neuigkeiten

U23 am Freitag auswärts

25.04.2024 // Nachwuchs

Auswärtsinfos Wiesbaden

25.04.2024 // Fans

U17 besiegt Bayern

24.04.2024 // Nachwuchs

Kleeblatt leiht Noll aus

24.04.2024 // Profis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.