Suchergebnis

23 Ergebnisse gefunden

1. Unser Klimafonds  
… im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer vorgestellt. „Wir beschleunigen Klimaschutz und Nachhaltigkeit“ lautet der Slogan des Klimafonds der Metropolregion. Gegründet 2021 wurden die letzten zwei…  
2. "Sportliches Aushängeschild"  
… Den geplanten Satzungsänderungen stimmten die Mitglieder anschließend zu. Dabei ging es einerseits darum, Nachhaltigkeit fest in der Satzung zu verankern. Außerdem wurde geändert, dass Präsidiumsmitglieder künftig…  
3. Mitgliederversammlung am 13. November  
… Fürth e.V. zwei Anträge für eine Satzungsänderung stellen. Zum einen handelt es sich dabei um das Thema Nachhaltigkeit, um auch in diesem Bereich die Anforderungen der Deutschen Fußball Liga bestmöglich…  
4. Eure weiß-grünen Ideen  
… Neuigkeiten Eure weiß-grünen Ideen Gemeinsam mit Nachhaltigkeitspartner Silbury hatte die SPVGG GREUTHER FÜRTH zur Kleeblatt-Nachhaltigkeitschallenge aufgerufen und 2 mal 2 VIP-Tickets für das Heimspiel gegen…  
5. Die Kleeblatt-Nachhaltigkeitschallenge  
… Neuigkeiten Die Kleeblatt-Nachhaltigkeitschallenge Gemeinsam mit Nachhaltigkeitspartner Silbury vergibt die SPVGG GREUTHER FÜRTH 2 mal 2 VIP-Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96. Reicht Eure weiß-grüne…  
6. Fair Play für die Zukunft  
… Bei der SustaiNable Conference kommen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg virtuell zum Thema Nachhaltigkeit zusammen. Mit dabei: Kleeblatt-Geschäftsführer Holger Schwiewagner und Markus Neubauer vom…  
7. „GROSSARTIGES TEAM“  
… Zukunft gesetzt hat. Das Fürther Unternehmen Silbury unterstützt das Kleeblatt als offizieller Nachhaltigkeitspartner auf dem Weg dorthin. Nachhaltigkeit mit all ihren ökologischen, ökonomischen und…  
8. Vielfalt gewinnt  
…e, die u. a. über Großplakate und Online Medien in der Metropolregion Nürnberg medial ausgesteuert wurde. Für Nachhaltigkeit sorgt die regelmäßige Wiederholung von Aktionen in diesem und den nächsten Jahren. „Es wäre…  
9. Das gibt`s neues im Stadion  
… durchs Stadion und probiert die neuen Leckerbissen.   Nachhaltig und digital Im Sinne der Nachhaltigkeit wird die Spielvereinigung die Printproduktionen reduzieren und verstärkt auf…  
10. Nachhaltigkeit beim Kleeblatt  
…Unser Weg ist weiß-grün. Neuigkeiten Nachhaltigkeit beim Kleeblatt Welche Maßnahmen setzt das Kleeblatt auf den Gebieten Ökologie, Ökonomie und Soziales um? Wo besteht noch Handlungsbedarf? Diesen Fragen widmet…  
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.